27.10.2013 Landes-Liga in Falkensee

„Bericht über die Spiele in der Meisterschaft Berlin-Brandenburg Liga U 9 und der Landesliga Berlin-Brandenburg in Falkensee
Liebe Rollhockey Freunde,
am 27. Oktober 2013 fanden die Spiele der Berlin-Brandenburg Liga U9 und der Landesliga Berlin-Brandenburg in Falkensee statt. Angetreten waren zwei Mannschaften aus Falkensee unter den Namen SV Motor Falkensee und F 1 Falkensee und unseren Gästen aus Berlin, dem OSC Berlin.
Den Anfang machten die Mannschaften aus Berlin und dem SV Motor Falkensee in der Altersklasse
U 9. Die Falkenseer kamen schneller ins Spiel und die Berliner Spieler konnten nicht so recht mithalten und das Spiel mitgestalten. Am Ende stand es 9 : 1 Tore für Falkensee. Im zweiten Spiel traten die Herrenmannschaften des F 1 Falkensee und des OSC Berlin gegeneinander an. Im Spielverlauf zeigten sich auf beiden Seiten Stärken. Besonders bei F 1 wurde der größere Leistungsunterschied zwischen den Spielern deutlich. Wir werden überlegen, wie die jungen Spieler von F 1 zu mehr „Anschluss“ an die Herren kommen können. Am Ende stand es unentschieden 2 : 2 Tore. Im dritten Spiel stand das Rückspiel der Mannschaften der U 9 auf dem Plan.  In diesem Spiel konnte der OSC gegen die Motoren aus Falkensee seine Leistung etwas steigern, das Spiel aber nicht für sich entscheiden. Am Ende stand es 5 : 0 Tore für Falkensee. Im vierten Spiel war die Begegnung
F 1 gegen die Motoren auf dem Plan. Die Motoren liefen gut an, da war für die Spieler des F 1 nichts zu machen. Am Ende stand es 5 : 1 Tore für den SV Motor Falkensee. Das fünfte Spiel bildete den Abschluss. Es war das Rückspiel der Herren des OSC Berlin gegen den SV Motor Falkensee. Beide Mannschaften gingen mit viel Kraft ins Spiel. Später ließen die Kräfte aber etwas nach und bei den Falkenseern wohl auch die Konzentration. Am Ende stand es 2 : 1 Tore für Berlin.
Nachstehend seht Ihr die Ergebnisse des Spieltages und die Platzierung jeweils in einer Tabelle.
Berlin-Brandenburg Liga U 9,  2013
Heim    Gast    Ergebnis
OSC Berlin     SV Motor Falkensee     1 : 9 (0 : 5)
SV Motor Falkensee    OSC Berlin    5 : 0 (4 : 0)

Platz    Mannschaft
1. SV Motor Falkensee    14: 1   Tore   4:0   Punkte
2. OSC Berlin      1:14  Tore    0:4  Punkte

Landesliga Berlin-Brandenburg, 2013
Heim    Gast    Ergebnis
F 1 Falkensee     OSC Berlin               2 : 2 (2 : 2)
SV Motor Falkensee    F 1 Falkensee   5 : 1 (4 : 0)
OSC Berlin     SV Motor Falkensee      2 : 1 (1 : 1)

Platz
Mannschaft
1    OSC Berlin                          4 : 3 Tore   3 : 1 Punkte
2    SV Motor Falkensee             6 : 3 Tore   2 : 2 Punkte
3    F 1 Falkensee                      3 : 7 Tore   1 : 3 Punkte

Mit sportlichen Grüßen
Euer Michael Regelmann“
mus.regelmann@arcor.de

 

 

20131027_120213

OLYMPUS DIGITAL CAMERA