3.11.2013 Berlin-Brandenburg Meisterschaft der U13 in Falkensee

Michael Regelmann berichtet:

„Liebe Rollhockey Freunde,
Gespielt wurde dieses Mal in der Altersklasse U 13. Vertreten waren die Mannschaften des SV Motor Falkensee und des OSC Berlin.
Im ersten Spiel ging es zunächst mit Vorteilen für die Falkenseer zu. Die Falkenseer zeigten eine spieltechnisch überzeugende Leistung. In der zweiten Spielhälfte wurden die Falkenseer etwas langsamer und die Berliner Spieler dafür etwas dominanter. Am Ende stand es 1 : 0 Tore für Berlin.
Im zweiten Spiel waren die Berliner die bestimmende Mannschaft. Die Falkenseer kamen jedenfalls nicht so recht ins Spiel. Insoweit hatten die Falkenseer etwas Glück mit dem Ergebnis von 1 : 1 Toren.
Im dritten Spiel kamen zunächst die Berliner besser ins Spiel. Erst in der zweiten Spielhälfte wurden die Falkenseer wieder stärker und selbstbewusster. Am Ende stand es 2 : 1 Tore für den OSC.[…] Mit sportlichen Grüßen
Euer Michael Regelmann“

Die Ergebnisse vom 3.11.2013 in Falkensee    Berlin-Brandenburg Meisterschaft U13

OSC Berlin-SV Motor Falkensee   1:0 (1:0)

SV Motor Falkensee-OSC Berlin   1:1 (0:0)

OSC Berlin-SV Motor Falkensee   2:1 (2:0)

Tabelle:

1.OSC Berlin                         4:2    Tore      5:1 Punkte

2.SV Motor Falkensee           2:4    Tore      1:5 Punkte