29. November 2014 U 13, U 15 und Landesliga Berlin-Brandenburg

unsere U 13 Berlin-Brandenburg Meister 2014

20141129_143812

 

„Liebe Rollhockeyfreunde,
heute berichte ich über unser Turnier vom 29. November 2014 in Falkensee, dem letzten in diesem
Jahr. Ausgespielt wurde die Berlin-Brandenburg Meisterschaft in den Altersklassen U13 und U15 und
die Meisterschaft der Landesliga Berlin-Brandenburg.
Den Anfang machte die U13 – der SV Motor Falkensee gegen den OSC Berlin. Das erste Spiel war
sehr ausgeglichen und das zeigte auch der Endstand mit 2 : 2 Toren. Im Spiel 2 hatte der OSC mehr
Anteile und konnte das Spiel dominieren. Mit 6 : 1 Toren hat der OSC die Meisterschaft U13
gewonnen.
Im dritten Spiel ging es um die Meisterschaft der U15. Das gute Zusammenspiel der Falkenseer, die
technische Reife und die gute Kondition sollten das Spiel bestimmen. Am Ende stand es dann 3 : 1
Tore für Falkensee als Gewinner der Meisterschaft U15.
Das vierte Spiel drehte sich um die Landesliga Berlin-Brandenburg. Die Falkenseer Mannschaft war
durch Spiel 3 etwas erschöpft. Zudem brachte der OSC 2 ausgeruhte Spieler in die Begegnung. Vom
Zusammenspiel her hätte Falkensee vorne gelegen aber entsprechend dem Torverhältnis hat der
OSC mit 5 : 0 Toren gewonnen.
Mit freundlichen Grüßen
Euer Michael Regelmann“