12.09.2015 Weindorf-Cup in Heilbronn

„Liebe Rollhockeyfreunde,
vom 12 bis zum 13. September 2015 fand der traditionelle Heilbronner Weindorf Cup satt. Teilgenommen hatten 12 Mannschaften aus Deutschland, Frankreich, Belgien, Österreich und Indien. Die Spielgemeinschaft Berlin-Falkensee spielte gegen den HC Diessbach (Schweiz), den REV Heilbronn, den RHC Wolfurt (Österreich), den ERG Iserlohn und die All Stars Ober-Ramstadt.
Überwiegend spielten in den Mannschaften Herren mit ehemaliger Bundesligaerfahrung aber auch jüngere aktive Spielern, die nicht in der Bundesliga oder in vergleichbaren Ligen gemeldet sind.
Unsere Spielgemeinschaft ist mit vielen guten Erfahrungen wieder zurückgefahren und mit der Erkenntnis, dass Platz Acht durchaus beachtlich ist. Ein besseres Ergebnis hätte erreicht werden können, aber nur, wenn die Spielgemeinschaft das gemeinsame Training intensiviert.“
M. Regelmann