Herren

Herren RV Berlin 2019

 

 

Die RV Berlin (Rollhockey Vereinigung Berlin ) setzt sich aus Spielern des OSC Berlin und des SCC Berlin zusammen

 

 

 

 

 

 

 

RV BERLIN gewinnt Meisterschaft

der Regionalliga Ost

RV BERLIN wird souveräner Meister der Regionalliga Ost und steigt in die 2. Bundesliga auf!

MeisterHerzlichen Glückwunsch zum MEISTERTITEL 2019 in der Regionalliga Ost 

Am letzten Spieltag der Regionalliga Ost in Allstedt, zeigte der RV Berlin (Rollhockeyvereinigung SCC & OSC Berlin) wiederholt seine spielerische Klasse und sicherte sich mit 2 Siegen den Meistertitel mit deutlichem Abstand auf die Verfolger. Mit einem 10:0 gegen den SC Bison Calenberg und einem 4:2 gegen den RSC Chemnitz beendet der RV Berlin die Regionalliga-Saison und steigt nun in die die 2. Rollhockey Bundesliga auf.

Tabelle RL Ost

 

Herrenteam des SCC und OSC Berlin gründen Spielgemeinschaft RSG BERLIN

RV wird RSG Kopie

Die Herrenmannschaft des RV Berlin (Rollhockey Vereinigung) bestehend aus Auswahlspielern des SCC und OSC Berlin gründen die Spielgemeinschaft RSG Berlin (Rollhockey Spielgemeinschaft). Die SG wurde gegründet, um die Teilnahembedingungen an der 2. Rollhockey Bundesliga zu erfüllen.